10 
Samstag
September  2022
 
Die nächste Grippe kommt bestimmt…

10 September - 10 September  |  Lahr  |  KRÄUTERTRÄUME - Irene Lehmann   |  Die nächste Grippe kommt bestimmt…

Die nächste Grippe kommt bestimmt…

… aber nicht zu dem der Salbei nimmt“. Nun, ganz so einfach ist es nicht, wie der Volksmund sagt, aber man kann grippalen Infekten rechtzeitig vorbeugen. Die grüne Apotheke bietet zahlreiche Helfer, die das Immunsystem unterstützen und dabei Pilze, Bakterien und Viren in Schach halten. Ganz vorn in der Hitliste abwehrstärkender Heilmittel ist Sauerhonig, eine Mischung aus Kräutern, Honig und Apfelessig, den wir an diesem Nachmittag ansetzen. Außerdem stehen eine Kräuter-Tinktur zum Gurgeln auf dem Programm und eine Teemischung mit kraftvollen Heilkräutern.

Kursdauer: ca. 3 Stunden, von 15-18 Uhr. Preis 28 Euro (inklusive Skript und Naturalien)

Anmeldung per Formular oder per Mail: passiflora@t-online.de
Treffpunkt: Kaiserstr. 66 in 77933 Lahr/Schwarzwald

Jetzt anfragen!
 

zurück